Das Bautagebuch

 

 

In diesem Bautagebuch aus den Jahren 2005/2006 können sie den Bau eines Hauses der Firma "Massivhäuser mit Flair" nachverfolgen. Das Haus ist - angelehnt an das links abgebildete Musterhaus - in einem Neubaugebiet in der Nähe von Bonn entstanden. Die als Generalunternehmer tätige Firma "Massivhäuser mit Flair" von Herrn A.Hilbig hat zwischenzeitlich Insolvenz angemeldet! Zum Glück war ich davon nicht mehr betroffen.

Warum die Entscheidung zu Gunsten eines Hauses im mediteranen Stil gefallen ist, und wie das Bauvorhaben verlief, können sie hier nachlesen.

 

 

Musterhaus in Mülheim-Kärlich

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Musterhaus hat ganz wesentlich dazu beigetragen, die Wahl zu Gunsten eines Hauses im mediteranen Stil zu treffen.

 

Das fertig gestellte Haus im August 2006. Auch die Wege und Terrassen sind fertig. Nun fehlt nur noch die Gartenanlage.

 

 

 

 

 

 

 

home                    weiter